andere Länder


Spenden für Kinder in anderen Teilen der Welt

Leider kann nicht alles, was gespendet wird, konkret für dieses oder überhaupt Kinderheime in Bulgarien verwendet werden. Das hat einfach damit zu tun, dass manche Sachen zu groß oder zu unhandlich sind, um sie zu verschicken.

Damit von den Spenden aber nichts verloren geht, habe ich diese Sachen der Kleiderstube der Pfarrei St. Severin in Frechen zur Verfügung gestellt. Die wiederum geben Bekleidung und Spielsachen direkt vor Ort weiter, an ein Kinderkrankenhaus in Ghana oder aber an Kinderheime in Russland.

So wird auch dort weitergeholfen!

Update 2012/2013/2014:

Auch in diesen Jahren habe ich wieder diverse Säcke an Bekleidungsgegenständen dort abgegeben. Die dortigen Betreuerinnen haben sich sehr gefreut, die Sachen sofort ausgepackt und ordnungsgemäß verräumt. Ich freue mich sehr, dass dort so achtsam mit den Sachen umgegangen wird! Ein Kompliment an die Gruppe!


WEBCounter